2. Abendsportfest 17.05.2006

120 Teilnehmer aus vier Vereinen der Region stellten sich zum 2.Abendsportfest des LAV Waren den Kampfrichtern.
Bei gutem Leichtathletik-Wetter absolvierten alle Aktiven einen Dreikampf.
Für die Gäste aus Neustrelitz war es die erste Begegnung mit dem Müritzstadion, aber auch die Aktiven aus Röbel und Malchin konnten dir Gelegenheit nutzen, ihren Leistungsstand zu testen.
Dabei gab es auch eine Reihe von persönlichen Bestleistungen.
Besonders für die Gastgeber sprangen sehr gute Ergebnisse heraus.
So stellten der LAV Waren neun, der ESV Lok Neustrelitz fünf und TSV Röbel sowie TSV Malchin je zwei Einzelsieger.
Mit

Nele Halliant(W9), Marianne Großer(W14), Duke Nmakwe(M9), Holger Poschkamp(M12), Florian Hall(M13), Andy Könnecke(M15)und Martin Santowski(MJB)

konnten gleich sieben LAV-Mitglieder neue Mehrkampfkreisrekorde erreichen.
Zu den besonderen Leistungen der Gäste gehörten die Resultate von

Laura Appel(10) und Erik Asmus(M11)

vom TSV Röbel, von

Emilia Sinkevicinte(W11)

vom ESV Lok Neustrelitz und von

Franziska Kaps(W12)

vom TSV Malchin.
Die wertvollste Einzelleistung des Tages erzielte

Jakob Schablinski

vom LAV Waren im Kugelstoßen der männnlichen Jugend B mit 16,51m.
Diese Weite bedeutete neue persönliche Bestleistung und neuer Kreisrekord.
Besondere Erwähnung sollen die Jüngsten erhalten.
Die Zwerge des LAV waren gingen ebenfalls an den Start. Der Jüngste war der vierjährige

Hendrik Peters

Diese Form des Sportfestes wird am 8.Juni ihre zweite Auflage finden.