Achtungserfolge in Greifswald

Am 29.09.07 war eine kleine Gruppe des LAV in Greifswald an den Start gegangen und mit sehr guten Resultaten heimgekehrt.
Den Kinderdreikampf bei den 9-jährigen Mädchen gewann mit großem Vorsprung

Lilly Endler,

bei den Jungen konnte in der AK 8

Ben Grotian

den zweiten Platz belegen,
das herausragende Ergebnis lieferte er im Ballwerfen, wo er mit 43,50m einen neuen Kreisekord erzielte.
Ebenfalls Platz Zwei ging an

Ben Thiele

in der Ak 10, hier überzeugte er vor allem mit einer neuen persönlichen Bestleistung im Weitsprung von 4,45m.
Über die 3000m Strecke gab es mit dem klaren Start - Ziel Sieg von

Lena Nitschke (AK10)

eine positive Überraschung,
umso größer war die Freude, als sie die Siegerzeit erfuhr, denn die 12:55,3 min bedeuten neuen Kreisrekord.

Herzlichen Glückwunsch