Erfolgreicher Einzelauftritt von Florian Hall

Das Mehrkampftalent

Florain Hall (Ak 13)

vertrat am vergangenen Samstag den LAV Waren beim Pokalwettkampf in Mühl Rosin.
Nach der langen Sommerpause konnte er nahtlos an die hervorragenden Leistungen des Frühsommers anknüpfen und wurde bei vier Starts vierfacher Sieger.
So gewann er zum Beispiel den Weitsprung mit sehr guten 4,72m und das Kugelstoßen mit 10,34m. Weitere Siege im Sprint und im Ballwurf bestätigten sein gewachsenes Leistungsvermögen, welches er am kommenden Samstag bei der heimischen Herbstmeisterschaft unter Beweis stellen will.
Insgesamt haben Aktive aus 8 Vereinen ihre Teilnahme angesagt, der Teilnehmer mit dem weitesten Anreiseweg kommt aus Baden-Württemberg.

Die Wettkämpfe werden um 10.00 Uhr beginnen und stellen den ersten Teil der zweiten Saisonhälfte dar, welcher am 07.10.2006 mit dem 6. Tiefwarensee-Lauf und dem Werfermeeting fortgesetzt wird.