5. Geburtstag LAV Waren

Der LAV Waren feierte am 19.01.2006 den 5. Geburtstag seiner Gründung. Die Trainingsarbeit, die in altersspezifisch zusammengesetzten Gruppen absolviert wird, hat sich in vielen Erfolgen bei kleinen und großen Wettkämpfen niedergeschlagen. Starke und trainingsfleißige Sportler unseres Vereins haben Landesmeistertitel errungen und auch an Deutschen Meisterschaften teilgenommen. Auch konnten Ausnahmesportler an den Sportclub Neubrandenburg delegiert werden..

Der Landestrainer Peer Koppelmann überreichte anläßlich des Geburtstages die Ernennung zum Trainingsstützpunkt an den Verein und die Stadt Waren.
Es ist durchaus nicht üblich, daß einVerein bereits zum zweiten Mal innerhalb von wenigen Jahren diese Ehrung erhält. Doch die außerordentlichen Leistungen der Trainer hätten dazu veranlaßt.
Zu den Gratulanten gehörte auch der Bürgermeister der Stadt Waren,
Günter Rhein
Jutta Handy -Vorsitzende des Vereins
wurde vom Kreisjugendsportring für ihr Engagement geehrt.
Der Vorstandsvorsitzende des Kreisjugendsportrings Norbert Möller zeichnete einige Aktive aus:
Die Ehrennadel in Bronze erhielten:
Toralf Streblow, Martin Schmidt, Heike Klahr, Martin Santowski und Reinhold Grewatsch
Ein großes Dankeschön an die Sponsoren des Vereins,
ohne die einige Aktivitäten nicht möglich wären, dazu gehören u.a.
DAK Waren, Autohaus Schlingmann, Forus GmbH, Foto Steindorf-Sabath, Familie Schablinski, Hotelier Erwin Reschke
Vor fünf Jahren gründete sich der Verein mit 21 begeisterten Leichtathleten-
heute sind 130 Mitglieder organisiert
Unser Vorstand und unsere Trainer -
alle Kinder und Eltern bedanken sich recht herzlich
Als Geburtstagsgeschenk gab es für alle Mitglieder ein tolles Jubiläums-T-Shirt
und für die Gründungsmitglieder ein LAV-Cup dazu.

Und nun noch ein paar Fotos von unserer Feier

- Viel Spass