Kindertagsparty 31.05.2006

"Kindertag auch mal anders"- unter diesem Motto stand die Kindertagsparty des LAV Waren am Mittwoch im Müritzstadion. Über 80 Kinder aller Altersklassen trafen sich zu einem speziellen Kindertagstraining und anschlie&szl;endem Eisessen mit ihren Trainern. Der erste Höhepunkt des Tages war die Ehrung von Lilly Endler, die am vergangenen Samstag in Rostock beim Ostseepokal den Sprint gewann und von den Organisatoren mit dem Pokal für die beste Leistung ausgezeichnet wurde. Der Pokal wurde unter starkem Beifall der Vereinsmitglieder und Eltern von Stützpunktleiter des LAV Waren stellvertretend übergeben.

Anschlie&szl;igend konnten sich die Kinder an verschiedenen Stationen in ungewohnten Übungen ausprobieren, dabei hatten alle eine Menge Spass. So wurden unter anderem die Besten im Werfen mit Fahrradreifen, jonglieren von Tennisbällen und im Sackhüpfen ermittelt. Als abschlie&szl;igender Höhepunkt gestaltete sich das gro&szl;ige gemeinsame Eisessen. Da das Wetter auch mitspielte, konnten alle eine schöne Party verleben.