Crosslauf-Landesmeisterschaften von Mecklenburg Vorpommern
in Neustrelitz am 05.11.2005

3 Landesmeistertitel, 3 Vizemeister und weitere sehr gute Platzierungen

Mit 11 Aktiven und großen Hoffnungen reiste die verantwortliche Trainerin Jana Schmidt nach Neustrelitz, um die Freiluftsaison 2005 für den LAV Waren erfolgreich zu beenden.
Dieses Unternehmen wurde zu einem großen Erfolg, denn mit 3 Landesmeistertiteln, drei Vizemeistern und weiteren sehr guten Platzierungen kann sich das Abschneiden sehen lassen.
Als Landesmeister kehrten in der Altersklasse W 35

Ina Großer

und in der AK W 50

Waltraud Zimdars

heim,
ein großes Lob durch die Trainerin verdiente sich die 8-jährige

Lill-Ann Hochkeppler,

die bei den jüngsten Mädchen die 930m auf einer anspruchsvollen Strecke überlegen in 3:33min gewann.
Glückwünsche gelten genauso den Zweitplatzierten, hier sind

Ulrike Lemke in der AK W 10

und

Silvia Murzin in der AK W40,

sowie bei den jungen Herren in der AK 14

Martin Schmidt

zu nennen.
Für das großartige Abschneiden des LAV sorgten mit einem 6.Platz

Annemarie Großer (AK W 11),

mit einem 7.Platz

Clara Haug (AK W 10),

Nadin Schulze

bei der weiblichen Jugend B mit ihrem 8.Platz und

Marianne Großer (AK W 13)

und

Duke Nmakwe (AK M 8),

die jeweils einen 9.Platz belegten.


Insgesamt konnte die Gruppe des LAV Waren mit ihrem Auftritt bei den Landesmeisterschaften eine sehr gute Freiluftsaison würdig abschließen,
der Name der Stadt Waren steht weiterhin im Rampenlicht der landesweiten Leichtathletik..

Herzlichen Glückwunsch allen unseren Teilnehmern