5. Land - Fleesensee - Lauf


LAV- Athleten beim 5.Land - Fleesensee - Lauf
wieder sehr erfolgreich

Vom LAV Waren sind am Samstag, dem 24.06.2006 10 Athleten nach Göhren Lebbin gefahren.
Bei strahlendem Sonnenschein und Guter Laune ging es kurz nach 10:00Uhr auf die 5km Laufstrecke.
Unsere Läufer waren dort sehr erfolgreich.

Beste Läuferin war einmal mehr

Waltraud Zimdars,

die in ihrer AK(w55) den 1.Platz erlief in einer Zeit von 21:36min und in der Gesamtwertung auf Platz 3 kam!
Bester Läufer war

Andreas Schmidt

mit einer Zeit von 21:55min, was auch Platz 1 in seiner AK(m35) war.
Weitere Ergebnisse:

Marita Schulze,

1.Platz , in 22:03min,

Berit Bauer

3.Platz in 27:59min und

Kristina Müller,

4 .Platz in 28:02min. (alle AK w45).

Uwe Kosmehl (m40),

3.Platz in 22:25min,

Katrin Karberg(w30),

1.Platz in 22:25min,

Ina Großer (w35),

1.Platz in 23:21min,

Nadin Schulze(WJA),

1.Platz in 24:06min
und bei den Schülern A -

Robert Schulze,

3.Platz in 25:12min.
Bei den Schülern A (m15) ging für den SCNeubrandenburg

Martin Schmidt

an den Start, der seine Laufbahn ja beim LAV Waren begann. Martin lief als 2.in der Gesamtwertung ein und lief in seiner AK(m15) mit einer Zeit von 17:37min auf Platz 1!

Allen Teilnehmern - Herzlichen Glückwunsch