Drei Einzelsiege in Rostock 30.04.2005

Ein Kreisrekord und viele persönliche Bestleistungen

Sonne und angenehme Temperaturen bildeten den Rahmen
der Bahneröffnung in Rostock. Die 8 Aktiven des LAV Waren konnten bei ihrer Freiluftpremiere 2005 außerhalb des heimischen Stadions mit drei Einzelsiegen, einem Kreisrekord und vielen persönlichen Bestleistung auftrumpfen.

Marianne Großer ( W 13)

konnte sich beim Speerwerfen mit sehr guten 27,05 m (PB) gegen die Konkurrenz durchsetzen und überlegen den ersten Platz erreichen, ebenfalls Sieger wurden im Weitsprung

Heike Klahr (WJA)

mit 4,73m (au&szl;igerdem mit 31,62m Zweite im Speerwerfen) und

Andy Könnecke ( M 14)

mit 5,06m, der ebenfalls im Speerwerfen mit 29,94m Zweiter wurde. Weite Würfe gab es auch bei den jungen Herren,

Martin Santowski (MJB)

konnte dabei mit 45,52m im Speerwerfen nicht nur eine neue persönliche Bestleistung aufstellen, diese Leistung bedeutete gleichzeitig neuen Kreisrekord.
Mit dieser Weite wurde er genauso Zweiter wie mit 5,84m im Weitsprung. Weitere Podiumsplätze belegten

Annemarie Großer (W 11)

mit 28,50m im Ballwerfen (2. Platz),

Florian Hall (M12)

mit 30,49m im Speerwerfen (3.Platz) und

Hannes Bielke (M10)

mit 4.03,53 min über die 1000m (Platz 3). Mit den vierten Plätzen von

Anne Santowski (W13)

im Sprint,

Annemarie Großer

im Weitsprung (3,98m , persönliche Bestleistung) und

Hannes Bielke

(33,50m) beim Ballwerfen konnte das Gesamtbild erfolgreich abgerundet werden.

Allen Teilnehmern - Herzlichen Glückwunsch.