Landesmeisterschaften im Winterwurf
Florian Hall und Jana Schmidt.

Top auch beim Winterwurf
Für einen glanzvollen Abschluss des Januars sorgten bei den Landesmeisterschaften im Winterwurf

Florian Hall

und

Jana Schmidt.


Schnee und eisiger Wind, denkbar ungünstige Bedingungen im Rostocker Leichtathletikstadion, waren die Begleiter der Wettbewerbe im Speerwerfen und Diskuswurf.
In der Altersklasse 14 konnte Florian, betreut von seiner Trainerin Jana Schmidt, im Speerwerfen mit guten 31,00m die Bronzemedaille gewinnen, im Diskuswurf legte er noch einen drauf und wurde mit sehr guten 30,71m Vizelandesmeister.
Herzlichen Glückwunsch.
Seine Trainerin nahm ebenfalls an den Meisterschaften teil, die aber im Erwachsenenbereich von sehr kleinen Starterfeldern gekennzeichnet waren.
Mit guten Leistungen errang sie in beiden Disziplinen den ersten Platz.
Für Jana Schmidt war die Veranstaltung ein weiterer Schritt bei der Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften im Februar in Leverkusen.
Hierzu wünschen wir viel Erfolg.